Zitat:
Zitat von thost
und wie sieht die lösung aus?... ich habe das gleiche problem und fahre derzeit mit syntace c3 auflegern die ich an dem dazugehörigen basislenker syntace stratos 400 relativ weit auseinander montieren kann (ob es + 250 mm sind kann ich ohne nachzumessen allerdings nicht beurteilen...)
|
Du kommst meinem Lösungsansatz schon ziemlich nahe! Ich denke an den Profile Design Ozero als Basislenker. Der hat eine verhältnismäßig breite Montagemöglichkeit für die Auflieger. dazu Syntace C3 oder SLS als Extensions.
Zusätzlich bieten sowohl Profile Design als auch Syntace sog. "Lifter" an, um die Extensions höher zu montieren. Runde Rohrquerschnitte vorausgesetzt sollten Profile und Syntace kompatibel sein . . . das muß ich mir jedoch bei einem Händler mal anschauen.
Wenn's nicht funktioniert, muß ich halt Lenker und Auflieger vom gleichen Hersteller beziehen.