gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2012, 21:27   #584
TriAdrenalin

Daumen hoch

Ich fand, dass es eine klasse Veranstaltung war. Bin nun bereits zum sechstenmal in Folge auf der MD dabei und kann die Fortschritte gut beurteilen. Seit den Wellenstarts beim Schwimmen geht es hier doch recht diszipliniert zu. Auf der Radstrecke gab es eine Engstelle, die etwas kritisch war und ich hatte einmal mit zwei Linienbussen zu kämpfen, die sich gegenseitig blockiert haben.
Dass sich immer wieder Pulks auf der Radstrecke bilden, liegt vor allen Dingen an den Fahrern selber.
Seitdem die Laufstrecke von der unteren Promenade auf die obere verlegt wurde, gibt es hier kaum noch Berührungspunkte mit Passanten. Zielbereich in Deutz ist auch klasse, riesig viel Platz und Top-Verpflegung. Das ist sogar besser als in Roth. Danke auch an alle Helfer und besonders an den Kollegen vom Bike-Service, der mir kurz vor dem Start noch mein Hinterrad aufgepumpt und dazu noch einen Ersatzschlauch spendiert hat.

Gruß
T.