schade, dass sich die Thread-Erstellerin schon lange nicht mehr gemeldet hat - würde gerne wissen, wie es mit ihr und ihrer Beziehung weitergegangen ist
zu mir - wir fahren fast täglich zusammen Rad, halt immer abends nach meiner Arbeit. mein Partner arbeitet 24-er Schicht, das heisst, er ist 24 h bei der Arbeit und danach 48 h zuhause.
wenn er zuhause ist schmeist er eigentlich den ganzen Haushalt, inkl. kochen, putzen, einkaufen, Garten usw. Einzig Bügeln hab ich mich durchgesetzt, das mach ich denn ich mach das gerne
Wenn wir mal zusammen einen ganzen Tag oder ein Weekend frei haben gehen wir gerne zum Wandern oder machen andere OUtdoor-Aktivitäten. Einen Couchpotato käme für mich gar nicht in Frage - abends vor dem Fernseher einen Film zu gucken kommt bei uns höchstens 2 - 3 mal pro Jahr vor. Eher mal noch mit seinen Kindern einen Teeniefilm nachmittags.
Laufen gehe ich momentan immer alleine, halt meistens an den Tagen, an denen er am Arbeiten ist. Schwimmen kommt er ab und zu mit, planscht aber meistens mit den Kindern beim Sprungturm rum.
Jeder von uns hat aber auch noch andere Hobbies - und auch gemeinsame gibts noch ein paar mehr als nur Radeln