gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unterstützung vom Partner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2012, 14:22   #239
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von Starling Beitrag anzeigen
Genau so war es.

Unterschreib ich auch zu 100%. Beim 1.Lauf gegeneinander kam ich grad so mit ner Minute Vorsprung ins Ziel, und er ohne jegliches Lauftraining!
Naja, immerhin hast du gewonnen :D Das war bei meinem nicht so.
Aber was findet ihr daran jetzt so schlimm?

Ach, das war so halb ernst gemeint. Es gibt nämlich leider viel zu viele Menschen, die GAR KEIN Hobby haben. Und das ist ja das richtig schlimme, denn dann wird genörgelt ("Du hast nie Zeit für mich" blaaaaa) und ich find das auch irgendwie voll unattraktiv wenn einer so gar nix macht.
Aber wenn man dann ständig weg ist, ist die Hausarbeit wirklich erledigt, von daher war das sogar teilweise ernst. Aber wie gesagt, schön ist was anderes. Hab ich alles erlebt.

@topre: Häää, was meinst du jetzt genau? Also ich gehöre definitiv nicht zur Sorte brave Hausfrau. Und mein Rollenverständnis ist auch nicht so.
Aber ich glaube, dass es auch heutzutage noch häufig so ist, dass frau mit Kindern zu Hause ist und Mann arbeiten geht. Auch wenns veraltet klingt. Ob man das jetzt gut findet ist ja Geschmackssache- meiner ist es nicht.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten