Guten Morgen...
muss hier mal wieder berichten, wie es mittlerweile aussieht...ist ja schon wieder ein Jahr rum....
Ich hatte über die Sommermonate nen Nebenjob im Freibad-da hat sich was sehr interessantes aufgetan und ich bin im Moment fast super glücklich!
Das "fast" aus dem Grund, dass ich meine Kündigung abgegeben hab und um einen Auflösungsvertrag gebeten hab.Das wird aber erst nächste Woche entschieden, da mein oberster Chef im Urlaub ist.Jetzt sitz ich halt ein bissl auf Kohlen und würde gern wissen, wann ich gehen kann.
Auf jeden Fall werd ich wieder in meinem erlernten Beruf gehen und wieder Spass am arbeiten haben.Zusätzlich kann ich meinen Meister und verschiedenste Fortbildungen machen.Da hab ich von meinem neuen Arbeitgeber super Ansagen bekommen.
Ich freu mich auf jeden Fall auf meine Zukunft und steh mit einem besseren Gefühl auf.....
Weitere Vorteile: Ich kann jeden Tag schwimmen gehen, ich werd versuchen so viel wie möglich mit dem Rad zu pendeln und dabei eine gute Radform aufbauen. 45 km mit fast 500hm jeden Tag, dürften sich hoffentlich bemerkbar machen.
Das wars erst mal wieder
