|
Gestern lief das Training mal so richtig beschissen, so beschissen, dass ich abgebrochen habe. Ich war schon vorher ziemlich müde, entsprechend auch gereizt und angespannt. Daher hatte ich nicht so große Erwartungen. Aber dass es so schlecht würde...
Geplant waren 7-5-3-2 im 3:32er Tempo. Das Tempo ist für mich bei den Intervall-Längen ja so ziemlich oberste Grenze und ich bin ohnehin schon immer froh und von mir selbst beeindruckt, wenn das tatsächlich klappt.
7km in 3:37/km: ich wurde langsamer, langsamer und immer langsamer. Überhaupt keine Power da. Na ja, vielleicht wird der nächste ja besser, ist ja auch kürzer.
Pustekuchen, nach 2,4 km habe ich abgebrochen, das hat einfach keinen Sinn mehr gemacht. Nach hoffnungsvollem Start war ich in der 6. Runde schon 10 sec/Runde langsamer als die Vorgabe. Also Abbruch!
Auch danach fühlt ich mich noch ziemlich bescheiden. Immer wieder Schwächemomente zuhause, so dass ich mich setzen musste. Was mit 'nem kleinen Wirbelwind zuhause natürlich super ist. Abends habe ich den Abbruch natürlich bereut. Aber es ging einfach nichts, absolut empty. Ich habe auch geschwitzt wie sau. Ich hoffe nur, dass ich mir nichts eingefangen hab. So richtig fit bin ich heute immer noch nicht wieder. Heute ist ja nur ein RGL, mal schau'n wie der Samstag so wird. Diese Woche sind ja 10,8km EB drin.
|