gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Update Stern TV - Lanza Trainingsteam "Vom Couchpotatoe zum Ironman"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 08:50   #10
bembel
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von bembel

das steht bei denen im blog: http://mythos-ironman-hawaii.blogspot.com/

Mittwoch, 26. März 2008
THEMA VERSCHOBEN

Alarm, Alarm,

liebe Leute, es ist kaum zu glauben, aber unser Thema ist heute leider aus der Sendung geflogen. Stern TV hat uns verschoben. Mathias hat mich gerade angerufen (ungefähr 19:48 Uhr) und mir die traurige Botschaft überbracht. Irgendein aktuelles Thema hat wohl vorang. Welches uns rausgekickt hat weiss ich noch nicht einmal. Es wird aber bestimmt nachgeholt, hoffe ich zumindest. Da ich nicht zu Hause am Rechner sitze, habe ich noch keinerlei Informationen über das Trainingspensum der anderen, ich für meinen Teil wollte noch etwas auf die Rolle, habe ich aber aus Frust verschoben. Ich habe mich nun für ein leckeres Bier entschieden.
Also, seit uns nicht böse, dass der Beitrag nicht gesendet wird. Es lag und liegt nicht in unserer Hand.

Dennoch euch allen einen schönen Abend, die anderen Themen sind bestimmt auch interessant. Und sagt es bitte allen weiter, dass wir nicht vertreten sein werden.

Danke euch,

Thomas

Lidl war wohl wichtiger...
bembel ist offline   Mit Zitat antworten