Zitat:
Zitat von Faul
ich esse bewusst keine KH, um eben den Körper in eine KH-Schuld zu bringen. Ich will hier jetzt keine Diskussion dazu lostreten, das fühlt sich für mich einfach gut an. Aber ich habe auch gemerkt, dass ich einen Salat mit etwas Zubehör viel schneller verdaut hat und es sich dann leichter läuft als nach zwei belegten Brötchen oder ähnlichem. Da ich nicht in die Mensa gehe bringe ich mir immer etwas von zuhause mit und da ist Salat oft recht gut vorbereitbar.
Ich ess meine KH halt abends in leicht verdaulicher Form :-)
Edit: Zu dem Hunger nach den langen Einheiten. Den habe ich dann eben nicht. Das finde ich recht praktisch. Mir reicht dann eine Kleinigkeit. Vor rund einer Woche z.B. gab es danach einen EW-Riegel und noch irgendetwas kleines und dann sass ich vier Stunden im Auto bevor es wieder was gab. Dann aber reichlich
Ich dass das andere hier anders machen, aber ich habe das Gefühl, dass das so für micht gut funktioniert. Und vor allem falle ich dann nach dem langen Lauf nicht in ein Müdigkeitsloch und kann mich dann gut um meine Familie kümmern.
|
krass. das könnte ich mir bei mir gar nicht vorstellen. finds aber total spannend das du mit solch einer strategie auskommst.
wenn ich dir aufzählen würde was ich alles esse, würdest du wahrscheinlich umfallen. nun gut.
ich freue mich, dass es so gut für dich ausgeht.
achso: da du ja von ew-riegel schriebst: wie sieht es generell mit supplementen bei dir aus?