gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Präsidentschaftswahlkampf USA: Kann man seine Marathon-PB vergessen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2012, 11:44   #20
tobi_nb

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Wer schon mal Marathon gelaufen ist und nach eigener Angabe nahezu täglich Sport treibt (und außerdem noch die Prozentzahl seines Körperfettgehaltes kennt ) ist Sportler (auch wenn er in seinem Hauptberuf Politiker ist)!"
Naja, viell. ist Sport ihm doch nicht ganz so wichtig, und in diesem Augenblick hat ihn der Prahlhannes übermannt, bei etwas, was für ihn völlig unbedeutend ist.

Mir persönlich sind Großmäuler lieber, als dieses permanente Tiefstapeln. Über Großmäuler kann man so schön ablästern, wenn sie fallen

Zitat:
Die meisten hier im Forum haben einen ordentlichen Beruf, der das Leben dominiert,
füllen daneben noch ein Rolle als Vater/ Mutter/ Ehepartner usw aus und betreiben den Sport nur als Hobby.
".
So wie die meisten sich hier geben, könnte man fast meinen, der Sport dominiert das Leben, die Rolle des Jobs ist auszufüllen, und die Familie ist das Hobby.

Zitat:
Übrigens wäre es in besagtem Radio-Interview auch durchaus zulässig gewesen, auf die Frage nach der Marathon-Bestzeit mit "Ich weiß es nicht" zu antworten, statt 2:50 zu "schätzen".
Wäre auch ne Möglichkeit gewesen, das stimmt.