gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon Ultimate AL 9.0 Di2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2012, 00:22   #4
owk2011
Szenekenner
 
Benutzerbild von owk2011
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: FFM
Beiträge: 272
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63 Beitrag anzeigen
Ich plane den Kauf ein neuen RR, ja RR kein TT hab ich schon!
Jetzt hatte ich an dieses gedacht

http://www.canyon.com/rennraeder/bike.html?b=2503

oder an dieses
http://www.canyon.com/rennraeder/bike.html?b=2505
was ohne die Ultegra DI2 ist sonst das gleiche Rad.
Nun hab ich ein paar Fragen da ich noch nie im Versandhandel bestellt habe. - wer von euch hat Erfahrungen mit Rädern aus dem versand?
- Taugt die Ultegra Di2 was( man hört fast nur gutes) oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
Vllt. hat auch einer von Euch schon da gekauft und kann mal berichten.Im Allgemeinen schneiden die Räder ja immer sehr gut ab.
Es gäbe noch die Alternative von Rose die auch immer in Tests gut abschneiden.
Ja klar kann ich auch zu Radhändler um die Ecke gehen , bekomme aber nicht zu dem Preis so ein Rad mit der Austattung!
Grüße Frank
allg. zu Canyon: kann nix negatives berichten, im Gegenteil bei meinen 2 Vorortbesuchen hat sich die Beratung in keinster Weise zu der meines kompetenten lokalen Händlers. Bsp. Bei Abholung wurde mir von einem Mitarbeiter ohne Aufforderung 60min jedes Detail an meinem Rad erklärt. Das hatte ich so noch nie erlebt!
Ähnliche Erfahurung habe ich meinen 2 Anrufen vorab mit der Hotline gemacht.

Ich bin das AL auch 1 Saison gefahren, dann aber auf das CF SLX umgestiegen, da der Rahmen mehr Komfort bietet.

Ob DI2 oder nicht ... Hmm wenn du mal Zeit hast dann fahr einfach mal nach Koblenz und probiere beide Räder aus. Die Gegend ist sehr schon und man kann dort prima ein paar Radtouren machen

Gruß
O.
owk2011 ist offline   Mit Zitat antworten