gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Startplatz - Nibelungen Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2012, 18:23   #3
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Achtung, Huschauer,

jetzt kriegste bestimmt gleich Belehrungen oder gar auf den Arsch von den Herren und Damen, die hier solche KRIMINELLEN Aktionen gar nicht gutheißen, also in anderer Leute Namen zu starten. Vermutlich sind sie besonders ungnädig bei jemandem, dessen dritter Beitrag im Forum der Aufruf zu solch unmoralischem Handeln ist.... Ich harre gespannt der Dinge und hoffe, dass du trotzdem einen guten Start hier im Forum haben wirst!
Könnte allerdings sein, dass du gleich zwei der wichtigsten Lektionen hier lernen wirst: 1. Dickes Fell haben, 2. nichts zu persönlich nehmen.

Selbst ein Element der Unterwelt wünsche ich dir, dass du einen Platz ergatterst und dann viel Erfolg!

Schöne Grüße: J.
Finde ich total daneben, solche Machenschaften zu sanktionieren. Aber wenn Forums-Schwergewicht ( ) J. hier postet, traut sich wohl keiner aufzumucken. Es sind genau solche Aktionen, die unseren schönen Sport zugrunde richten.

Huschauer, bleib sauber und handle gewissenhaft, damit du die Sportart Triathlon weiterbringst.
pioto ist offline   Mit Zitat antworten