gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Virus infiziert - Mein erster Triathlon (Kurzdistanz)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2012, 14:08   #8
Racesnail
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Racesnail

Ei Hallo

Ja das ist ja echt ein witziger Zufall
Das war meine Freundin... Ohne die wär ich da ziemlich aufgeschmissen gewesen...Auch mit dem Transponder ^^ Musste ja ausserdem meine ganzen Klamotten usw hin und herschleppen die Arme

In die Listen zu schauen, das wäre mal ne Maßnahme gewesen, soweit hab ich da gar nich mehr gedacht. War so voller Euphorie ^^
Das mit den 13 min. is ja echt der Hit, also ich bin mal 2 Runden gelaufen. Mich hat das mit der 3. Runde, die da aufgemalt war, verwirrt. War das für die OD ?!
Und en Laufwunder vom schwarzen Kontinent hab ich nich am Start gesehen Wobei wenn der so schnell war, wie sollen wir den auch gesehn haben ^^ lach
Zum schwimmen, ich war das nicht, denn ich war froh das ich selbst nich unter ging
Also wenn das stimmt mit dem GPS wäre das schon ne krasse Sache... Als Trainingseinheit wäre es natürlich für uns nich schlecht bissel mehr zu schwimmen, aber bei der OD mit Saarlandmeisterschaft wäre es doch sehr ärgerlich?!

Mal gespannt wann da Ergebnisse und vllt auch Bilder online gestellt werden.
Aber denke auch dass aus den Fehlern gelernt wird. Alles in allem war es doch eine super Veranstaltung. Durch die vielen "Beschwerden" mit den Rädern denk ich wird das im nächsten Jahr besser !! Dann vllt beide auf der OD?!

Läufst du auch noch weitere WK dieses Jahr wo man sich vllt sieht?!
Ansonsten liest man sich hier vllt öfter mal...

Viele Grüsse Dirk
Racesnail ist offline   Mit Zitat antworten