gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das tägliche Grauen auf dem Niddauferweg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2012, 13:49   #222
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Ja, Döhrener Turm. Sagt der Bulle doch, die Ampel würde innerhalb von Sekunden reagieren. Hab ihm mal den Vorschlag gemacht selber mit dem Rad über die Ampel bei Grün zu fahren. Hätte er schon oft gemacht als MTB-Streife. An der Ampel steht man minutenlang ohne dass was kommt und wenn man dann Grün hat, kommt die Bahn. Das ist so ein Rotz ... aber die armen Kerlchen müssen auch nur machen, was ihr Chef sagt, denk ich mir. Und wenn ich das hochrechne 2 x erwischt = 60 Euro in 36 Jahren, die ich fast jeden Tag fahre und oft wie dort bei Rot und dann die Zeitersparnis als Stundenlohn rechne, bin ich gut im Plus
Hey, ihr seid hier gnadenlos offtopic. Hier geht es um die unsäglichen Missstände am Niddauferweg und um unterdrückte Sachbearbeiter

Wie oft ist euch eigentlich schon mal ein Unbekannter ins Hinterrad gefahren mit anschließendem Sturz? Mir noch nie! Mir ist einmal ein Bekannter rein gefahren, da ist aber nur er selber gestürzt
pioto ist offline   Mit Zitat antworten