Zitat:
Zitat von TriTom
@blutsvente
ich muß mal eine Lanze für die Ortliebs brechen  Im Sommer reicht mir ein kleiner Rucksack und mein MTB auf dem täglichen Radweg von und zur Arbeit, auch ein kurzes Stück an der Nidda entlang in Deinem Revier. Ab dem Herbst brauche ich auf meinem Weg aber ordentliches Licht, feste Schutzbleche und habe deutlich mehr Klamotten dabei, da ich diese nicht bei der Arbeit lagern kann. Mit den Ortliebs habe ich diese bisher auch bei Sauwetter trocken hin- und her bekommen, die Taschen halten auch bei Abfahrten im Taunus optimal.
Aufgrund Deiner hier schon häufiger geäußerten allergischen Reaktionen halte ich aber weiterhin brav Abstand zu Dir und überhole nicht, solltest Du mir in die Quere kommen 
|
Prinzipiell isses mir Schnuppe, wie jemand aussieht, welches Rad mit welchen Zubehör er oder sie fährt und ich halte mich auch für nen recht umgänglichen Zeitgenossen, der manchmal auch mit jemanden zusammen die Nidda hoch oder runter brettert und der auch viele Andere täglich entgegenkommende Radler oder Läufer grüsst
... aber diese unverschämten, opportunistischen Scheisshausfliegen kann ich schlicht nicht ausstehen