gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2012, 09:57   #1213
Jörrrch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jörrrch
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: MKK
Beiträge: 5.039
Gestern mal beim Traditionellen laufen mit dem Lauftreff versucht ob ich auch schneller laufen kann.

Die ersten 2Kilometer zum treffen, bin ich für meine Verhältnisse doch recht stramm angelaufen. Welches aber recht locker und gut ging.

Danach sollten es nach 1Kilometer, 2,5Kilometer mit 80Höhenmeter im Wettkampfbereich werden. Es war schon hart für mich (5:15), aber die Knochen und Muskeln habe es gut weg gesteckt. Der Puls war aber auch mal bei meinem Max. angekommen.

Bis ich in meinen GA2 Bereich gekommen bin hatte es aber auch 2,5Kilometer gebraucht ( 6:41 ). Danach locker 2Kilometer im GA2 Bereich, recht langsam ( 6:59 ) um dann mit einem 400Meter Sprint ( 4:03 ) das ganze abzuschließen.

Fazit: Alles soweit OK aber Tempohärte fehlt halt. Was bedeutet dran bleiben.

So langsam werde ich mein Training auch wieder anziehen aber erst mit den Umfängen denke ich.

Hier mal die Einheit ==KLICK== wobei ich hier die ersten 2Kilometer nicht mit aufgezeichnet habe.

49481
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten