Zitat:
Zitat von triwolf
Das ist schon sehr weiß/schwarz oder gut/böse gedacht. Es könnte ja sein, dass - falls die WTC das überhaupt durchzieht - die Rennen sich gegenseitig die Starter wegnehmen. Am Ende schafft es keines der beiden Rennen seine Kosten zu decken.
|
DAS wäre dann wirklich die schlechteste Variante...
Zitat:
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die WTC tatsächlich blöd genug ist, einen Rachefeldzug gegen eine hervorragend etablierte Veranstaltung anzuzetteln.
|
Ich mir schon - die WTC selbst vielleicht nicht aber der Investor dahinter. Kanada aufzugeben erfreut die allseits beliebten Analysten bestimmt nicht, richtig gegenzuhalten schon. Dann macht man halt mal etwas Verlust aber vielleicht kann Challenge ja nicht mitgehen und muss wieder aufgeben...
Ich trau denen mittlerweile Einiges zu - wobei ich da klar zwischen Providence und der WTC unterscheide. Letztere ist nur noch Befehlsempfängerin.
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
|