Zitat:
Zitat von captain hook
Warum hab ich bloß bei der Betrachtung Deines Ergebnisses gedacht, dass das vielleicht was für Dich sein könnte?! :-) Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal!
Vielleicht denkst Du ja doch noch mal über Zofingen nach... Der erste Lauf ist kurz, das Radfahren wirst Du überleben und das Laufen könnte Dir ggf entgegenkommen.
|
1. Danke!

Ich finde es ja irgendwie bewunderswert, dass du zu solchen - absolut gesehen - mittelmäßigen Leistungen gratulieren kannst. Ich meine, für dich wäre das GA0...
2. Zofingen... Ich habe einfach Angst. Ich bin seit fast 2 Jahren keine 25km mehr am Stück gelaufen, ebenso lange keine Steigungen, die den Namen verdienen...
Ich habe einfach die Laufgrundlage nicht. Ich renn so ca. 30km/Woche, alles flach, immer kurz... Ich habe mich trainingsmäßig dieses Jahr einfach sehr aufs Radfahren konzentriert, weil ich weiß, dass ich Laufen nach Belastung auch ohne Training meistens dann im Wettkampf gut hinbekomme.
Vor dem Radteil in Zofingen habe ich keine Angst -- auch wenn ich jetzt nichtmal die Höhenmeter weiß; aber das Profil der Radstrecke sieht wenigstens so aus, als ob es keine flachen Stücke gäbe, vor denen habe ich viel mehr Angst als vor Steigungen

Lange Radfahrten habe ich im Training sehr oft (und gerne

) gemacht, das geht schon.
Was mir im Magen liegt ist einzig der zweite Lauf...