gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Inferno Triathlon 2012: Ein Nichtschwimmer geht durch die Hölle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2012, 13:28   #34
ArminAtz
Szenekenner

ok

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Startest du eigentlich nächstes Jahr wieder?

Wenn ich die Bilder im Bericht so sehe muss ich an meine erste Teilnahme 2002 denken - da war auch so ein Wetter, 35° im Tal, 19° auf dem Schilthorn...

Dieses Panorama, diese Kulisse, einfach unglaublich! Und jedes Mal wenn ich die letzten paar Kilometer hochgelaufen/ gewandert bin, war ich den Tränen nahe, mal weil's so schön war, mal weil mir die Sturzwunden weh taten und ich in einer Tour zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt schwankte, mal weil das Rennen einfach so gar nicht das war, was ich vorhatte und ich einfach nur noch wollte, dass es endlich vorbei ist. Aber ausnahmslos jedes Mal war ich unglaublich glücklich dabei zu sein und stolz oben anzukommen (was mir leider ein Mal nicht gelang, weil ich gestürzt bin).

Der Inferno war meine erste LD, ist mein absolutes Lieblingsrennen und gleichzeitig das vor dem ich am meisten Respekt habe und bei dem ich bislang meine schlechtesten Erfahrungen gesammelt habe - in jeglicher Hinsicht extrem und unvergleichlich - und als ich las wie Du den Schlussanstieg geschildert hast, da hatte ich einen Klos im Hals, weil es mir so bekannt vorkam!

Im Februar ist Anmeldung - keiner der die Möglichkeit hat mitzumachen sollte dieses Rennen auslassen, wirklich keiner, egal ob schnell oder langsam, egal ob alt oder jung. Jeder der in der Lage ist das Ziel zu erreichen und zumindest ein bisschen Mountainbike fahren kann sollte mindestens einmal mitmachen, dieses Rennen ist unvergleichlich!

Danke für den tollen Bericht!

FuXX
Nachdem ich das gelesen hab, hab ich mich entschlossen, nächstes Jahr auch zu starten. Danke dafür
ArminAtz ist offline   Mit Zitat antworten