Also ich fand das gestern auch eine top Veranstaltung!
Auf der Radstrecke muss noch nachgebessert werden. Die zehntausend Ecken wären vermutlich nicht gar so schlimm, wenn der Straßenbelag teilweise nicht so unterirdisch gewesen wäre. Gemischtmit dem starken Regen wird das schon sehr gefährlich.
Ansonsten, eine sehr schnelle Strecke. Durch die ganz leichten Anstiege an denen man kaum Zeit verliert und den danach folgenden langgezogenen leichten bergab Passagen, konnte man sehr gut drücken.
Zum Laufen möcht ich nichts sagen, nachdem da mal wieder meine Beine dicht waren und ich einen desolaten HM in 1:55 "gelaufen" bin. Hatte so gut zu Beginn ausgeschaut. Bin nachm Schwimmen mit 31 Minuten etwas besser aus dem Wasser gekommen als gedacht. War dann mit einem Bike Split von 2:21 super auf Kurs, und hatte den HM mit nem 4:15er bis 4:20er Schnitt auch ideal begonnen. Tjo, aber wenn die Beine streiken geht einfach nix mehr. Dazu geschiehts mir recht dass jetzt auch die blöde 5 davor steht (5:01)
Naja, nächstes Jahr in St. Pölten werd ich aufm Rad mal etwas defensiver fahren, vielleicht war das mal wieder das Problem.
Alles in allem ein tollerWettkampf, mit einem nicht ganz geplanten Ausgang und einem verlorenen "Ironman-Säckchen" samt Finisher Shirt :/
Grüße