gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Armstrong verliert alle Tour-de-France-Titel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2012, 22:23   #240
Tri-Keks
Szenekenner

Benutzerbild von Tri-Keks

Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63 Beitrag anzeigen
Jetzt könnt ihr mich alle fertig machen.
Zitat:
Jetzt könnt ihr losmeckern!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Mann haben die mich fertig gemacht hier!
Ich finde es etwas komisch, sowas immer dazu zu schreiben?!?

Zitat:
Ich sags gern noch mal: Lance ist und bleibt der beste Radfahrer der Welt mit oder ohne Doping.
Seine akribische Vorbereitung, sein unbändiger Siegeswille haben mir immer imponiert. Der war immer top austrainiert am Start der Tour(was man von anderen ja nicht immer behaupten konnte)und keiner kann mir erzählen das dies von Pillen kommt!
Ich denke man kann ohne eine Sekunde zu zögern sagen, dass LA das Spiel Tour de France so akribisch und professionell gespielt hat wie kaum ein anderer. Teile des Spieles waren sowas wie Training, Willen, Ausdauer, (da gab es im Feld aber bestimmt noch ein zwei mehr, die das hatten, evtl. nicht der Ulle, aber es gab ja noch andere!) aber zum Spiel gehörte auch: systhematisch und höchstprofessionell zu Dopen, dieses auf unterschiedlichste Arten zu verschleiern und ein Team um sich zu scharen, das man ebenso damit versorgt. Besonders bei dem zweiten Teil hat LA die anderen düpiert.
Dieses Spiel hat er dominiert!!!

Ob LA der beste mit Doping war kann man nicht sagen, oder weißt du sicher, dass alle das gleiche, in der gleichen Menge und gleich gut verschleiert, bzw. evtl gewarnt, eingeschmissen haben?

Zu behaupten, dass LA der beste ohne Doping gewesen wäre, ist schlichtweg lächerlich.

Geändert von Tri-Keks (26.08.2012 um 22:48 Uhr).
Tri-Keks ist offline   Mit Zitat antworten