gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - City-Triathlon Mainz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2012, 21:45   #132
meyersen
Szenekenner

Benutzerbild von meyersen

Hat irgendwie Spaß gemacht :-).

Der Rhein war für dieses Jahr die wärmste Brühe in der ich geschwommen bin. Sogar wärmer als mein Hallenbad und der leichter Geschmack nach Diesel mal eine willkommene Abwechslung zur ewigen Entengrütze, die ich in meinem heimischen Gewässer bekomme. Also im Rhein zu schwimmen sollte jeder mal machen, auch ein Start von der Fähre hat was.

Beim Radfahren war es teils ein ganz schöner Kampf mit dem Wind, aber noch beherrschbar. Ein Hochprofilrad wollte ich aber heute nicht haben. Mein erstes Mal ganz flach unterwegs und daher trotz Wind eine PB.

Beim Laufen hat's die erste kleine Runde noch etwas gezwickt, aber dann kam ich gut ins Rollen und konnte auch hier eine 10km PB aufstellen. Sogar schneller als meine Solozeit.(Hoffentlich war die Strecke nicht zu kurz :-) ) in der Summe habe ich endlich die PB auf der OD auf deutlich unter 2:30 gesetzt und bin total zufrieden.

Doof war nur, das auf den letzten Meter ein kleiner Platzregen runterkam und so der Aufenhalt im Zielbereich dann nicht mehr so schön war, da naß und windig eine unangenehme Kombination ist. Das Rennen kann man aber nochmal machen.
meyersen ist gerade online   Mit Zitat antworten