gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaufberatung Randonneur/Reiserennrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2012, 19:47   #24
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.615
KEINE Scheibenbremsen an nem Alltagsrad oder einem, das eins werden soll und mehr gefahren als geputzt wird. Das geht einen, vielleicht auch zwo Winter lang gut, dann gibts Ärger.
Ausserdem kannste keine Laufräder umstecken und das find ich bei meinem blauen Geschoss ziemlich knorke, mal eben was mit Nabendynamo oder in fünf Minuten auch mal die Rennradräder reinzumachen.
Dann dürfte die Rodel den Specialized-typischen Preis haben, mit dem du die Entwicklung der High-End-Boliden finanzierst.
Ich bin zwar sicher nicht derjenige, der ein Rad auf die Summe seiner Teile reduziert und dir dann erzählt, dass du nen Renner mit Tiagra auch für 899,- kriegen kannst, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich bei Specialized immer etwas unelegant (auch, wenn ich dieses Modell überall für 1399Öre im www finde).
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten