gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrung mit Garmin-Support
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2012, 13:34   #16
peregrines
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 10.01.2011
Beiträge: 7
also ich - für meinen teil - habe davon abgesehen nochmal irgendein garmin-produkt zu kaufen.

nachdem ich lange zeit sehr zufrieden mit der forerunner serie war bin nun gleich zweimal (610 & 910) kräftig eingefahren.
haarsträubende produkt & softwarequalität, mehrfacher tausch der geräte und wirklich schlechter service seitens garmin.
einmal musste ich 1,5 monate auf den austausch eines gerätes warten, man bekommt ständig irgendwelche standardmails . gleichzeitig wurden meine mails oft nicht richtig gelesen, woraus wiederum sehr blöde missverständnisse resultierten

schade, denn früher war die forerunner-serie von garmin einfach großartig!
peregrines ist offline   Mit Zitat antworten