Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Also Hunger hab ich auch. Aber nach meinem ersten Stundenjoggerle gestern habe ich spontan beschlossen, erstmal mit der Bier- und Wurstkur weiterzumachen.
Demnach habe ich mich KOMPLETT abgeschlossen. Denn mein Körper will nur Ruhe und kein Laktat.
Du bist echt deppat 
|
Du, Fitschi. Der Körper kann auch Laktat essen. Frag den Quax, der kennt sich da aus
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Dann folge einfach deinem Herzen! Jetzt nicht vielleicht jedes Mal, aber wenn dir gerade so sehr danach ist, solltest du diesem Impuls auf jeden Fall nachgeben 
|
Hallo Du! Ich hab noch nicht gratuliert. Aber es waren bei Dir drüben so viele, da dachte ich: du kennst mich nicht, du weißt nicht wer ich bin, warum sollte ich. Aber trotzdem: Ich fands beeindruckend, was du da oben im Norden abgezogen hast. Irgendwann bin ich da auch. Will mal von einer Fähre springen. Der Rest reizt mich aber auch ein bisschen.
Ja, es geht eh nicht. Ich kann mich meinem Appetit nicht verwehren. Wenn die Peitsche in mir Hunger hat, dann muss ich sie füttern. Da verharrt der Kopf in Opferstarre und lässt geschehen. Er hat sowieso keine Chance, will er aufmocken, wird ihm der Sauerstoffhahn einfach abgedreht.
So geschehen heute auf dem Mountainbike. Was solls.
Ich hab mir mal die Ergebnisse der letzten Jahre von der Wolfgangsee X-Challenge angeschaut. Ich kenn da keinen. Jens Buder, Ronny Dietz sind vielleicht für Euch bekannte Namen. Letzteren hab ich schon mal gehört. Ösis kenn ich gar keine. Heuer ist dort Crosstriathlon Staatsmeisterschaft, sicherlich stärker besetzt. Was mich ja wundert ist, dass dort keiner in die Nähe der Stunde kommt, beim Laufen. Ich meine 300hm ist ja jetzt nicht so ein Pracker. In der Marathonvorbereitung bin ich die Greif'schen 15k TDLs immer über 13,8k bei 280hm in genau 1h gelaufen. Hmmm. Aber wenn sich der Captain gegen die feuchten Träume wehrt, dann ich erst recht! Weil: normalerweise chancenlos.
Morgen gehts in aller Herrgottsfrüh nach Kroatien. Dort bin ich dann in Internetkarenz, ich werde Euch vermissen. Aber so eine Trennung auf Zeit soll ja der Beziehung gut tun

. Also. Rad nehm ich keins mit. Ich hätte zwar das OK meiner Liebsten, aber ich habe mich bewusst dagegen entschieden. Immer dieses Ponyreiten. Werde laufen. So ein Startblock für den kommenden Winter. Dann am WE einen Koppler, am Dienstag nochmal etwas kürzer und hoffen, dass ich mich für den Wolfgangsee dann noch melden kann. Dann weiß ich schon mehr vom Wetter und dann entscheide ich das. Wenns abartig ist, lass ichs bleiben. Gibt genug Arbeit rund ums Haus.
Aber jetzt!
Schöne Woche,
Nik