Zitat:
Zitat von soloagua
Einen grossen Applaus für den jungen Stadtmeister!
|
Der Meister will immer noch kein Bronze-Abzeichen machen, es ist zum Piepen. Wenn ich ehrlich bin, will das eigentlich auch nur ICH, weil ich mir einbilde, dass er dann RICHTIG schwimmen und ich mich entspannen kann. Aber in Wirklichkeit sitzt man auch dann wahrscheinlich immer noch und guckt, dass keiner untergeht. Dafür kann er jetzt einen Salto vom Einmeterbrett. Der Salto ist aus einem missglückten Köpper entstanden, bei dem er sich überschlagen hat. Das fand er dann so toll, dass er gleich noch zwei richtige hinterher gemacht hat. Manchmal weiß ich echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Zitat:
Zitat von Kullerbein
Super Geschichte. Und der Kleine sieht toll auf da auf dem Startblock.
Also, "unser Dicker" darfst Du ja wohl nicht mehr sagen..... 
|
Der Dicke hat halt immer noch so ein Speckgesichtchen, dass er der Name wohl noch lange passen wird

.
Zitat:
Zitat von Taunusschnecke
Schön! Bad Sodener Stadtmeister!!!
|
Wo bist du denn her, Taunusschnecke? Dem Namen nach zu urteilen, kannst du ja nicht weit weg sein.
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Das hier ist ja schlimmer als einen spannenden Bestseller lesen zu dürfen!  Da ich zur Zeit Urlaub habe, konnte ich nicht anders als vom Anfang bis zum jetzigem Ende, alle Beiträge zu verschlingen. Bald gibt es wohl erste Kandidaten die nicht mehr ohne "Gutenachtgeschichte" ins Bettchen wollen und Erwachsene wie ich die nägelkauend die ganze Zeit in ihren Email- Account schauen, ob eine Benachrichtigung für einen neuen Beitrag meines Abbos vorzufinden ist.
Ich will auch ein Ausgabe des noch in der Planung befindlichen Buches erhalten und stelle mich so zitternd als Letzte in die Reihe. 
|
Dankeschön, freut mich sehr, wenn dir unsere Geschichten gefallen

. Dein Leben hat bisher ja auch einen sehr interessanten Verlauf genommen. Das Spiegel-Interview mit dir hat mir sehr gut gefallen: du wirkst sehr besonnen!