gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rennen für die erste MD gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 22:46   #3
Ironmanfranky63

Zitat:
Zitat von marc74 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

Ich möchte 2013 meine erste MD machen. Ich komme aus Schleswig-Holstein und hätte hier ein paar Möglichkeiten aber ich würde ein Rennen mit entsprechend hohem Erllebnisfaktor bevorzugen.

Ich hatte da an die Challenge Kraichgau gedacht....habe aber als Alternative die Challenge Aarhus ( von mir auch etwas näher) im Blick.

Viele von Euch waren schon im Kraichgau.... gibt es auch Einige, die über Arhus berichten können oder gar bei beiden Rennen teilgenommen haben ?

Welches Rennen würdet Ihr bevorzugen ?

Vielen Dank

Marc.
Frage wo wohnst du denn? Deinem Nick entnehme ich das wir im gleichen Verein sind? Triabolos???
Ich könnte dir neben den schon hier genannten noch Waren / Müritz empfehlen. Vom P/L Verhältniss kaum zu toppen.
Für wenig Geld (glaub 50€) super Wettkampf, schöne Strecke, echt Klasse. Termin auch super immer letzten Samstag im Juli!
Ich hab schon 6 Starts da auf dem Konto und ich fahre immmer wieder gern hin.
Kraichgau ist natürlich super, aber ziemlich früh und billig auch nicht gerade . Gerade für uns Norddeutsche mit Extrakosten für Hotel usw. Waren ist ca 2h Autobahn über die A20 und A19 biste schnell da.
Gruß Frank