|
Ich habe auch seit Jänner Magenschleimhautentzündung, manchmal ist es erträglich dann ist es wieder eine Woche ganz schlecht Ich nehme auch Protonenpumpenhemmer, ohne die kann ich leider zur Zeit nicht leben.
Ich muss nach dem Essen sehr viel Aufstoßen, hab Magendrücken und Blähungen, ohne die Medikamente tuts wirklich weh und werde dann auch ganz schwach und blass und könnte nur schlafen.
Die Krankheit kam aus dem Nichts, ich hatte 32 Jahre nicht das geringste Problem mit dem Essen, ich hab mich aber nicht besonders gut ernährt, besonders Schokolade hatte es mir angetan.
Ich habe inzwischen schon ziemlich alles ausprobiert was sich so anbietet, jeden Tee getrunken, Heilerde, Iberogast-Tropfen, Rennie hat alles nicht viel geholfen.
Ich habe mit Kaffeetrinken aufgehört und hab inzwischen schon gut raus was ich essen kann und was nicht.
Meine Diät besteht im Wesenlichen aus Bananen, Joghurt, Haferflocken, Brot (nicht ganz frisch), Milch, Reis etwas Obst.
Ich esse nur mehr sehr wenig Fleisch vorwiegend Pute.
Gezuckerte Getränke sind in geringer Menge in Ordnung, manchmal brauche ich auch eines, besonders am Nachmittag.
Abends gibts noch einen Proteindrink. Ich kann mich irren, aber ich habe das Gefühl, dass durch die unterdrückte Magensäure etwas mit der Proteinverdauung nicht mehr so ganz funktioniert. Jedenfalls fühle ich mich deutlich besser seit ich das Protein nehme und nehme auch nichts mehr ab.
Insgesamt habe ich 10 Kilo verloren, leider auch etwas Muskelmasse.
Ich kann nichts schafes oder fettiges Essen, Schoko oder Ähnliches hab ich seit Monaten nicht gegessen.
Ich nehme an, du hast schon eine Gastroskopie machen lassen und Helibacter wurde ausgeschlossen?
|