gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 15:40   #1173
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Das isses doch

Man beginnt Dinge zu testen und orientiert sich dabei an der gängigen Lehre.
Einiges funktioniert, anderes wiederum gar nicht.
Für die Dinge, die bei einem persönlich nicht funktionieren sucht man dann Alternativlösungen, die für "einen selber" passen, für andere aber völlig daneben sein mögen.
Sicher geht man dabei auch mal Kompromisse ein, aber oft ist der Spatz in der Hand besser, als die Taube auf dem Dach.

Das gilt für Ernährung, als auch für Training.
Klasse gesagt... mit dem sich richtig ausdrücken habe ich ja auch Probleme.

In Lanza habe ich Gel und Bar versucht... Ergebniss ich habe mehr wieder mitgebracht als mitgenommen und beim esse der Riegel hatte ich echt Probleme die zu essen... nicht mit dem Magen.

In Embrun hatte ich mir 3 Gels fürs Rad mitgenommen und 4 fürs laufen.. Dazu halt noch Schokolade fals es echt nicht geht und als Riegel ersatz.. Es war so Heiss das beides nicht ging....

Ach ja wie im Bericht gesagt... was da an Verpflegung ausgegeben wurde würde so manch einer jetzt noch mehr verteufeln.. Hühnerschenkel.. Die haben ja keine Ahnung

Was ich mal versuchen werde und ich glaube das ist klasse die Idee die sie in Embrun hatte... Gekochte Kartoffeln mit Salz.