gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 15:05   #1165
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
halt irgendwas das denn Verdauungsapparat nicht so belastet.
Was Deinen bzw. andere belastet muss nicht zwangsläufig auch meinen belasten. Ich hatte und habe damit keine Problem und musste mich noch nie übergeben oder hatte Krämpfe.

Einfach den Mensch mal als individuum sehen. Und nicht als bekloppt und Hirnverbrant weil er anderst ist als Du.

Zitat:
Und die Salami liegt einem auch wie ein Stein im Bauch und belastet den Verdauungstrakt auch wieder zusätzlich, wo doch dort alles schon ziemlich im argen liegt.
Bei Dir liegt es eventuell auch wie ein Stein im Bauch... nicht bei mir. Kannst Du das nicht verstehen?

Zitat:
Und ich bleibe dabei, mit verbesserter Nahrungsaufnahme und ausreichender Getränkezufuhr (und das nicht nur in Form von Cola) wäre eine bessere Zeit rausgekommen!
So bleibe ich auch dabei das es mir um keine bessere Zeit ging.

Und warst Du nicht einer der die Haus und Hof verwetten würden das ich nicht durchkomme?

Zitat:
Da wird am Rad geschraubt, gemacht und getan und da wo man echt was holen kann, da wird geschludert!
Na damit meinst Du doch nicht mich... hast Du mich nicht angekreidet das ich nicht am Material etwas tu damit ich....

Zitat:
Aber mir reichts jetzt, ich geh an den Strand!
Genisse die Sonne... Ist auch gut für die Vitamine