Zitat:
Zitat von KIDCE
Guten Tag,
Da ich nun schon seit ca. einem halben Jahr unter einer Magenschleimhaut Entzündung leide und die Beschwerden auch nach mehreren Trainingspausen nicht besser wurden, bin ich nun so langsam überfordert. Ich nehme die Medikamente (Pantozol, Magaldrat) ganz normal und ernähre mich auch vernünftig. Meine Ärztin meinte es müsste so langsam besser werden, was es auch tut - allerdings nur wenn ich keinen Sport mache - denn dann habe ich oft nach 2-3 Minuten solche Schmerzen im Magen, das ich die Einheit abbrechen muss.
Ich habe fast das Gefühl, dass ich nie wieder richtig trainieren kann und das die Beschwerden ewig anhalten werden... und das schon in meiner 1. Saison.. gibts was schlimmeres?!
Ich hoffe nun einfach inständig darauf, dass einer von euch vllt selbiges schon einmal erlebt hat und mir helfen kann.
Danke im vorraus!
|
dann hör erstmal auf zu trainieren, auch wenns schwer fällt aber es bringt ja nix wenn die Entzündung nicht weg geht und ganz nebenbei kannst du dir durch die Entzündung auch Magengeschwüre holen. Die Saison geht eh dem Ende entgegen, also mach dir keinen Stress ,werde gesund und fang dann langsam mit der vorbereitung für 2013 an.....