gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kreative Wohnideen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 09:39   #5
Tinchen79
Szenekenner

) also ich überleg mir grad auch solche sportlich angehauchten Deko-Gegenstände

ich habe aktuell folgende Ideen:

Mobile aus Medaillen in unserem Treppenhaus (wir haben eine offene Treppe im Flur zur Dachterrasse, da könnte ich ein 3m hohes Mobile basteln ;o))

Wir haben ein uralt-Rennrad im Keller stehen, das nicht mehr gefahren wird, da hab ich im Moment zwei Varianten:
1. aus dem Rahmen, oder einem Rad, oder so ein Dekoobjekt für den Flur basteln (z.Bsp. Rahmen in einer Farbe ansprühen und dann aufhängen)
2. Das ganze Rad irgendwie wetterfest lackieren, Blumentöpfe dranhängen und als Blumenständer auf der Dachterrasse anbringen.

Zudem möchte ich gerne ein Schänes Tria-Piktogramm im Flur an die Wand malen (langer, schmaler Flur, da bietet sich sowas an)

Wettkampfbilder find ich persönlich nicht so schön, aber mein nächstes Projekt ist eine Collage mit Fotos von uns von Radausfahrten, aber auch aus Urlauben, Wanderungen, etc. also eher allgemein gehalten.

Und was für Ideen hast Du so? ;o)

LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Tinchen79 ist offline   Mit Zitat antworten