Zitat:
Zitat von alex1
Freie Fahrt für freie Bürger! Aber wenn Du möchtest, dann fahre doch 90 auf Autobahnen, solange Du bitte nicht mit 30 den Verkehr in der Innenstadt zum erliegen bringst. Zeit ist Geld.
Die Leistungsträger enteignen und das Geld dem armen Malocher zuführen?
|
Wer hat dir den Uraltspruch aus den 80igern reinimplantiert?
Sinnlose Phrase!
Und Zeit, ist ein Gut was wir alle gleich bekommen haben, aber wer denkt, mit Hetze und Hektik wird alles besser, der ist im völligen Irrglauben!
In der Ruhe liegt die Kraft! und
Wenn du es eilig hast, dann gehe langsam!
Und dein letzter Punkt:
Tja, klingt fast ein wenig wie Karl Marx!!!
Hat schon fast was heroisches!
Zitat:
Zitat von MattF
Und wenn die Mehrheit sagt, Tempo 30 ist in Innenstädten angemessen dann ist das so auch für Mercedes S Klasse Fahrer.
Ich gehe nicht davon aus, dass hier jemand in einem Staat wie Russland leben will.
|
Hihi, dann könnten sie ihre fahrbaren Penisvergrößerungen nicht mal richtig die Sporen geben und jeder schnelle Radfahrer könnte vorbeiziehen!
Aber mit Russland hast du Recht, da will bestimmt keiner leben!
Warum leben da eigentlich so viele????
Zitat:
Zitat von alex1
Ich habe nur gesagt, dass ich gegen Tempolimits bin....
|
Und ich bekomme jedes Mal die Krise, wenn ich wieder auf einer deutschen Autobahn ohne Tempolimit fahre.
Nichts ist mit schön gleichmäßig durch die Gegend cruisen, alles hetzt und keiner kommt schneller ans Ziel!
Dafür sitzen die ganzen Angeberhansels in komfortablen, sicheren, spritfressenden Vehikeln und telefonieren mit dem Mobiltelefon am Ohr.
Das ist übrigens aber auch verboten.
Da fährt jeder ne Riesenkiste und dann keine Kohle für ne popelige Freisprecheinrichtung!