gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - LKW fährt in Radfahrer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2012, 08:47   #153
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von amontecc Beitrag anzeigen
Bist du damit schon in Behandlung?

Wahrscheinlich hat der Fahrer die Situation falsch eingeschätzt. Hätte nicht passieren dürfen.
Nun ist er an dem Tod eines anderen Schuld und wird mit Sicherheit für längere Zeit einen Seelsorger brauchen.
Zudem wird sicher wegen fahrlässigkeit ermittelt und vielleicht sogar eine Stafe verhängt.
Der Mann ist erst mal durch.
Klar bin ich deswegen in Behandlung. Du anscheinend nicht??

=> Du selbst hast dich also offensichtlich noch nie im Straßenverkehr über einen Bummler/Sonntagsfahrer, langsamen LKW oder ein Hindernis jedwelcher Art aufgeregt oder geärgert und bist deswegen auch noch nie aggressiv geworden?
Herzlichen Glückwunsch! Jesus hat dich lieb.

Natürlich wars kein Vorsatz. Aber so wie ich die Sache einschätze war der Brummi-Driver weder blind noch blöd, hat aber das Riskio billigend in Kauf genommen. Da hat er sich stark gefühlt in seinem 7,5 Tonner und hat den Sch..ßradlern halt mal ein wenig Angst einjagen wollen? Dumm nur, dass es ins Auge gegangen ist.
Und dafür soll er inder Hölle schmoren. Das ist meine Meinung.
Von mir aus zahl ich gerne eine BEeitrag an den Staat, dass solche Dinge rigoros bestraft werden. Fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge ists ja. Und wenn ich das STGB richtig gelesen hab, gibts dafür ein paar Jährchen Knast. That´s all I want to say.

Gruss Trimichi
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten