Hi,
ja, ich habs auch überlebt. Bin allerdings nicht so euphorisch wie Starling

ich hatte irgendwie schon vor dem WK keine Lust, Schwimmen war dann aber doch schön. Es war so angenehm im Wasser und das Wasser auch so schön klar, da hätte ich auch gerne noch ne zweite Runde gedreht

bin garantiert auch ein paar Zusatzmeter geschwommen, weil ich die Stelle zum Landgang und die anschließende Boje irgendwie nicht fixieren konnte... egal.
Radeln war wie erwartet unter aller Sau (entschuldigt die Ausdrucksweise). Da hab ich mir einfach keinen Stress gemacht und bin gemütlich die Berge hochgekraxelt. Gemütlich vom Tempo her, gefühlt war es doch etwas härter. Da machen sich fehlendes Training und eine schlechte Übersetzung am Rad dann doch bemerkbar...
Und beim Laufen überkam mich dann wieder die Unlust, ich bin in der ersten Runde 3 mal gegangen, weil es hier und da gezwackt hat und ich schlicht und ergreifend keinen Bock mehr hatte

Aber das Zwacken wird beim Gehen ja nicht besser, eher schlimmer. Beeindruckend, welche Organe alle weh tun können. Anfang der zweiten Runde habe ich es dann mit Cola probiert. Bin ich normaler Weise kein Fan von bzw hab es noch nie ausprobiert, aber das war eine gute Entscheidung. Ab km 7 ging es besser.
Im Nachhinein ärgere ich mich natürlich, dass ich die erste Runde nicht durchgelaufen bin, aber so ist das eben. Gegen akkute Unlust bin ich machtlos.
Letztendlich hat es aber doch Spaß gemacht und angekommen bin ich auch, das ist die Hauptsache. War kein WK, bei dem ich alles gegeben hätte, dafür hat gestern die mentale Einstellung nicht gestimmt; den hab ich halt einfach so mitgenommen.
@ Starling: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz in der AK

und einen schönen Urlaub!