gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich bin raus...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2012, 18:39   #53
FLOW RIDER

Zitat:
Zitat von stoeves Beitrag anzeigen
Widerspruch

Ich denke, zunächst mal bleibt Challenge nicht ein bischen drunter, sondern erheblich. Und zwar so, dass in der ersten Wahrnehmung durch < 400 das gefühlte "Erheblich" gegenüber > 500 bei IM Ffm noch aufgewertet wird. Challenge kann aber gar nicht anders sonst nimmt ihnen das Thema familiär usw. keiner mehr ab. Ist aber auch ok, die Veranstaltung ist super organisiert und für mich das Geld wert. Ich find' nur die Art und Weise, wie Felix W. das Ganze verkauft mitunter etwas scheinheilig. Unterm Strich will auch er Geld verdienen und sein Geschäftsmodell sieht das mit Sicherheit nicht weniger vor als bei der WTC. Die Amis stellen sich halt in der Kommunikation mitunter ziemlich dämlich an. Da können sie bei Challenge noch einiges lernen.
Roth liegt halt nen Hunni unter Frankfurt. Ich finde das nicht toll. Wie gesagt Roth orientiert sich an Frankfurt und nicht an den tatsächlich entstehenden Kosten. Nicht verwerflich aber einen heiligenschein hat Herr Felix W. eben auch nicht auf. Für mich alle in einen Sack ...