gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2012, 17:23   #6854
Triabolo82
Szenekenner

Technische Gründe nicht, lediglich die Zeit, das Rad ist seit gestern abend aufgebaut....
Morgen kommt noch Lenkerband dran, dann wird es gefahren. Bei 35°C ohne Lenkerband auf schwarzem Alu...

Ich weiß: ich bin ein Weichei

Überhöhung, funktioniert bei mir nicht mit mehr als 11cm (bis jetzt trotz Rumpfstabi, wird aber langsam besser), Oberkörper wohl zu kurz. Nackenmuskulatur sowie die untere Rückenmuskulatur machen das nicht mit. Auf 180km ist weniger manchmal mehr. Dieses Setup hatte ich schon auf meinem P2SL, absägen kann ich das immer noch, bislang passt es aber so. Werde aber weiter trainieren, mal sehen ob da noch was geht.

Kleiner Nachtrag: die 11cm sind gemessen von Sattel zum Tiefsten Punkt der Armauflagen, der Lenker ist deutlich tiefer.

Zu den Komponenten: Die stammen alle von meinem vorherigen Rad, da noch völlig in Ordnung geizt es mich zu sehr, die wegzuschmeißen und was neues zu kaufen. evtl kommt da nochmal was anderes dran

Geändert von Triabolo82 (19.08.2012 um 17:55 Uhr). Grund: Nachtrag
Triabolo82 ist offline   Mit Zitat antworten