Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Dank Urlaub habe ich sehr viel olympiade geguckt. Habe dabei viele sportarten geschaut, die ich gar nicht richtig kenne. aber es war packend, spannend, unterhaltsam und auch informativ. als dann mal mittags fußball gezeigt wurde, war ich so gelangweilt... 90 minuten dauern so ewig im gegensatz zu Handball, Hockey, Rudern, Beach-Volleyball, 3000m hindernis, BMX, Judo. sogar Synchronschwimmen fand ich richitg geil zuzuschauen. In allen sportarten geht die Post ab, Fußball dauert ewig... 0:0 
|
Geht mir auch so, ich hatte auch Urlaub und habe viel Oly gesehen.
Seit dem hängt mir Fußball so zum Hals raus geht gar nicht.
Kraas das Freundschaftspiel unserer Em Helden diese Woche, ich hab es keine 30 min ausgehalten , der Gipfel der Grausamkeit für meine Augen.
Übrigens wird gerade der neue Vertrag mit Chr. Ronaldo ausgehandelt , man redet von 15 Mio Netto!!!
Ral Madrid hat über 200€ Mio Schulden!!
Am selben Tag als ich von meinem Stromanbieter per Brief die nächste Preiserhöhung erfahren habe grinsen mich doch die Spieler des FC Bayern in der Zeitung an wie sie ihre neunen Audis vom Sponsor empfangen, kaum einer billiger als 100000€.
Sie verdienen ja auch so wenig das sich keines selbst kaufen können.
War früher großer Fußballfan, das hat heute nix mehr mit Sport zu tun , reine Komerzveranstaltungen. Ala Brot und Spiele.
Gruß