gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2012, 21:49   #804
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.771
Wo issn das Problem mit Picasa?
Iss nur ne Unart wie bei Gugle üblich (Datenkrake halt...), dass die gleich alles, was auf deinem Rechner mit Bildern zu tun hat, rüberladen wollen.
Da hab ich auch versagt, das zu kontrollieren, ergo gelöscht und Picasa nen Tritt gegeben.
Dann gabs ersma ne lange Pause, auch weil mir das einzeln hochladen zu deppert war;- irgendwann gabs aber mal den 'Picasa Web Albums Uploader'.
Runterladen, öffnen, in iPhoto die gewünschten Bilder markieren, rüberziehen in den Uploader, den machen lassen.


Bilder in Beiträge einbinden:
Bei Picasa gibbet rechts die Spalte neben deinen Bildern. Relativ weit unten gibbet "Link zu diesem Bild";- wennst da draufklickst, geht n kleines Fensterchen auf, wo du zuerst mal unten bei "Nur Bild (kein Link)" n Häkchen setzt.
Dann wählst du da drüber die Grösse aus und wiederum da drüber erscheint bei "Bild einbinden" der Link, den du kopieren musst (kannste auch ausschneiden, iss wumpe).

Überm Antwortfenster hier das gelbe signet anklicken mitm Berg und ner sonne drin, deinen Bilderlink im dann aufgehenden Fenster einfügen, auf 'OK' (oder auf deiner Tastatur auf 'Enter') klicken, fertig.

Würde ich mir eiligst draufschaffen, eh du jetzt vor lauter Modell-Aufträgen nimmer dazukommst...
Bikini iss natürlich rattenscharf, das kann nicht mal das Bild verbergen, von dem man dies ganz und gar nicht behaupten kann...
Aber was schreib ich;- mit DER Figur kannste eh ALLES tragen...
Nur eins interessiert mich noch: wann kommt endlich Tag 4???
(Weiss ja selbst, dass man ne Stunde tippst, was in 5 Minuten gelesen ist und ne grosse Leere hinterlässt...)
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten