|
Fotos...
... nee, ich komm überhaupt nicht klar mit dem Foto-Scheiß.
Irgendwie habe ich jetzt wohl zwar Picasa herunter geladen und Bilder vom Rechner importiert, aber ich verstehe das Picasa Programm kein Stück. Die Bilder sind doch jetzt nicht alle sichtbar, HOFFE ICH??? Dafür scheint es mir diese "teilen" Funktion zu geben.
Wie ich nun Bilder hier ins Forum kriege, erschließt sich mir auch überhaupt nicht und im Moment kriege ich von dem Computermist auch schlechte Laune. Ich muss da mal Hilfestellung von jemandem per Telefon kriegen, erfahrungsgemäß jemanden mit Mac Rechner.
Die Bilder im Kopf sind doch eh oft die schönsten!
Also erst mal noch keine Fotos. Ist aber noch nicht so schlimm, weil ich die der ersten Tage eh mal versuchen muss, richtig zuzuordnen, weil das Datum der Kamera nicht eingestellt war. Ich bin echt ein Technik-Profi...
Dafür bin ich aber ein Sportprofi, denn ich war heute - tätäää! - 2:15 h Rennradfahren! Wahnsinn. Ging sogar ganz gut. Der Schizolon kann kommen.
Jetzt gehe ich einkaufen, dann das Essen für das Picknick heute Abend im Park vorbereiten, dann reiten und fürs Schwimmen bleibt dann leider keine Zeit mehr.
Mist, morgen ist der Müßiggang zu Ende und ich muss ins Altenheim. Ätzend, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, zu arbeiten, nach diesem langen Urlaub. Montag dann wieder in die Klinik, kann ich mir erst Recht nicht vorstellen. Ich bin so weit weg von Drogen und Sucht, hoffentlich komme ich rasch wieder rein. Ich freue mich aber schon auf die Kollegen und ich schätze mal, wenn ich erst dort bin, auch wieder auf meine Jungs und Mädels mit dem Hang zu Heroin.
Schönen Tag!
J.
PS: Crobi, danke für die Grüße, ich hoffe, dass es dir gut geht und hoffe, dich in Sindelfingen zu treffen.
|