gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wi**er in Autos
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2012, 11:55   #75
frechdachs
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen

Ehrlich Leute, klar gibts depperte Autofahrer, aber gleiches mit gleichem vergelten ist doch auch total bescheuert
bist du dir da sicher? da du die strecken kennst, mal 2 bsp der letzten jahre

1. komme von der krone... fahre auf die berliner strasse richtung potsdam ..... beide spuren sind absolut leer (nur zur erinnerung, es gibt dort keinen offiziellen radweg) fährt 2 km lang ein hupender autofahrer hinter mir, überholt mich dann, fährt auf meine spur und macht eine vollbremsung, ich schlittere dann über die strasse, er fährt los, muss aber an der ampel bei dem altersheim halten, fußgänger und radfahrer halten ihn auf, sind dann auch zeugen, polizei, anzeige ..... nichts dabei rausgekommen (kein anwalt)

2. paar wochen vorher: werder richtung brandenburg --> radweg-> kommt einer mit schwung aus der ausfahrt .... schaffe es gerade noch in seinen garten "einzubiegen" ... fahre wieder raus und schlage mit der hand auf seinen kofferraum ...... ein paar hundert meter später springt er hinter einem baum vor, schubst mich bei voller fahrt um, steigt in sein auto und fährt weg .... (war nicht absehbar, da dort ständig autos parken und bei den privaten obst kaufen) ich sehe noch sein kennzeichen .... polizei, er hat die tat gestanden .... mehr nicht .... ich hätte dann nach 13 monaten eine privatklage einleiten können

"anständiger weg" ist auch keine lösung
frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten