gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verurteilt ihr Dicke?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2012, 11:09   #465
FLOW RIDER

Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
Ich halte diesen Tread für nicht sehr gut. Es hört sich so an als ob jeder einigermaßen schlanke Triathlet nur trainiert, sich kasteit und alle anderen Menschen verachtet.
Andererseits sind die "Dicken" mit Sicherheit nicht nur fröhlich und nett und die einzigen die wirklichen Spaß am Leben haben.
Das ist eigentlich das Wort zum Sonntag. Der Thread könnte jetzt geschlossen werden.

Zitat:
Zitat von chemical82 Beitrag anzeigen
Ich glaube schon dass der durchschnittliche Triathlet zur Selbstkasteiung (Triathlon ist Schmerz) neigt. Und Selbstkasteiung hat eben im normalen Leben nicht viel mit Lebensfreude zu tun. Vielleicht sind Triathleten so eine Art moderner Mönch
Ich hatte noch nie Schmerzen beim Triathlon.
Hab aber auch noch keine LD gemacht.
Gut, die letzten Kilometer laufen auf der MD sind nicht wirklich spassig aber Schmerzen hab ich da keine.
Am WE in Wiesbaden hatte ich 5 Stunden Spass + 1 Stunde "angestrengtes" Laufen.
Aber ich habe auch die letzte Stunde genossen.
Ich bin dann wohl ein Weichei, das sich nicht schmerzbereit über den Parcour quält.
Stand auch schon wieder nicht auf dem Treppchen.
Hoffentlich verlässt mich meine Freundin nicht oder nimmt nicht aus Boßhaftigkeit -um mich zu ärgern- 10 kg zu.