gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verurteilt ihr Dicke?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2012, 00:17   #452
Campeon

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
Für mich ist es befremdlicher, daß "ihr Großmäuler" anscheinend die Variante ausschließt, daß ihr aussortiert werden könntet, wenn Figur oder Leistung nicht mehr paßt. Ist doch vielleicht für eine Mäuschen reizvoll von Wettkampf zu Wettkampf zu gehen und immer sagen zu können "der da vorne wegläuft ist mein Freund" - und wenn dann irgendwann eine paar Pfunde mehr da sind, keine bewundernde Blicke der anderen mehr kommen, was sie da für einen wahnsinns Typen erwischt hat, dann sucht sich Mausi vielleicht doch einen, der wieder auf dem Treppchen steht.
haha, der war gut.
Mensch, da hätt ich ja niemals ne Frau abbekommen, denn ich bin noch nie vorne mitgelaufen!
Ich stand aber früher sehr oft ganz vorn an der Theke, zählt das auch? Und mir auch geholfen!
Ob ich dafür bewundert worden bin, keine Ahnung, die Abende waren immer toll und als ich den Alk nicht mehr so vertragen habe, da habe ich dann mit Sport angefangen!
Aber nur damit ich nicht ganz aus dem Leim gehe!

Gut, die Typen von damals mit denen ich rumgezogen bin, sind heute nicht mehr so rank und schlank, aber sie dafür verurteilen, warum sollte ich.
Ich freue mich, wenn ich einen treffe und er dann sagt, na schlägst wohl nicht mehr so über die Stränge wie früher!
Tja, die Zeiten ändern sich, die Menschen bleiben die gleichen!
Der eine hat mehr, der andere weniger auf den Rippen!