Zitat:
Zitat von chemical82
Also das ganze Thema bestätigt doch nur das typische (negative) Bild eines Triathleten (zumindest bei einigen Schreibern):
Triathleten zeichnen sich durch ihre Homorlosigkeit, Intoleranz und Engstirnigkeit aus. Der durchschnittliche Langdistanz-Finisher ist über 35 und ist über jede Minute froh, die er nicht mit seiner nervigen Ehefrau und mit seinen noch nervigeren Kindern verbringen muss. Außerdem freut er sich über jede Möglichkeit, sich über andere zu erheben (z.B. Dicke), um seine eigene Minderwertigkeit zu unterdrücken. In vollkommener Isolation spult er seine stundenlangen Trainingseinheiten ab, weil er für Teamsportarten vollkommen unbrauchbar ist.
Manche Antworten hier hätte man auch 1:1 in den Titel "Sind Triathleten peinlich" schieben können...
|
Wie Recht du hast mit deiner Aussage!!!
Ein guter Freund von mir vor 2 Wochen auf einer Geburtstagsfeier:" Die meisten Triathleten haben einen an der Waffel, denken sind die geilen und jeder der nicht so ist wie sie den tolerieren sie nicht. Schon wenn du 3kg zu viel auf den Rippen hast sehen die dich schief an. Zum Glück bist du nicht so geworden und feierst immer noch mit uns"
Und ja mein Freund ist dick und sine Freundin auch aber supernett und immer für dich da wenn du sie brauchst.
Gruß