So eine gottverdammte, riesengroße Sch...!!!
BOAH!!!
Nachdem ich es gestern schon befürchtet hatte und beim Essen mit Freunden sagte, es wäre ja nicht soo schlimm, hat es sich nun bewahrheitet: Ich habe gestern offenbar fast alle Fotos der Wanderung gelöscht.
Als ich die Bilder von der Speicherkarte importiert hatte und der Rechner fragte, ob ich die Bilder auf der Karte nach dem Import löschen wolle, habe ich nach kurzem Zögern auf "Ja" geklickt, obwohl ich erst noch dachte, ob ich erst mal abwarte, ob alles geklappt hat.
Beim ersten Durchsehen und Drehen einiger Bilder kam mir das dann schon so wenig vor.
Heute Morgen dann die Gewissheit: Es fehlen die Bilder von ca. 2/3 der Reise.
Und ich bin so traurig, dass ich gerade schon mal ein Ströpchen geheult habe. Ich dachte an all die schönen Orte und Situationen, die ich fotografiert habe und daran, dass ich von dieser wirklich besondere Reise meines Lebens nun in weiten Teilen kein einziges Bild habe. Ich bin echt niemand, der tausende Fotos zur Erinnerung will oder braucht, aber ich hatte mich so auf das Fotobuch gefreut, das ich mir zur Erinnerung machen wollte und das ich mir dann später, wenn ich mal alt und gebrechlich bin, anschauen wollte.
Sehr unglücklich: J.
|