Na dann zeig mir mal nen Verein, der Lauftraining auf der Bahn, im Herbst/Winter nen vernünftiges Hallentraining und 2-3x die Woche Schwimmtraining anbietet, der im Monat weniger als 10 Euro kostet.
Bezahle in meinem Verein 17 Euro im Monat und finde das für das Angebot durchaus gut.
Aber jeder hat natürlich seine Vorstellungen.
Aber wenn ich mir deine Ausgaben so anschaue, die du ein paar Seiten weiter vorne gepostet hast, sollten auch 15 Euro im Monat für nen vernünftigen Verein drin sein.
Zitat:
Zitat von IronChristian
Ging mir um eine Verbesserung des Sportangebots
bzw um eine Verbesserung der vereinsliste auf der Seite des Hessischen Triathlonverbandes
Ich fände es gut wenn da in Tabellenform folgendes stehen würde
- Radtraining ja / nein / nur privat nach Absprache / nur fü ambitionierte schneller Radler
- Lauftraining ja / nein / nur privat / nur Lauftreff ohne Trainer
- Schwimmtraining ja / nein / nur privat/geringe Kapazitäten nicht für Alle
Also sprich: Finde es nervig beim vereinswechsel 10 Vereine rauszusuchen. Davon sind 3 zu teuer, 3 haben kein Sportangebot, von den verbliebenen ist einer zu weit weg, einer trainiert zu Terminen wo ich nicht kann => sprich am Ende findet man ein verein der dann aber auch nur 50% von dem bietet was man sich wünschen würde
Und 180 Euro gebe ich für einen "eingetragenen Verein" der gemeinnützig ist nicht aus. Wie der Kollege schon geschrieben hat dass ist vergleichbar mit Privaten Fintnesstudios bzw knapp darunter: Dann kann ich gleich dort Mitgleid werden, sprich gibts ja auch schon für 20 Euro im Monat. Klar als Beamter, Staatsdiener, Jurist kann man sich das leisten...Ikke nicht :-)
Und wie gesagt "Yeah U.J.&Friends" SUPPORTED den REBELLEN..Finde ihn okay. Im Grunde ein System- und Regimekritiker der nicht einsieht 30.000 Flocken für Nix zu zahlen.....Finde Rebellen okay
|