gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2012, 14:04   #209
RolandG
Szenekenner

Benutzerbild von RolandG

Zitat:
Zitat von IronChristian Beitrag anzeigen
"Hey du" Ich habe meine Meinung. Du hast deine Meinung

aber bitte unterlasse es mich unter der Gürtellinie anzugreifen

ich weis auch wie es real ist aber poste meine politische Meinung

Und wenn es dann real anders ist dann verstehe meine Postings als KRITIK an den real existierenden verhältnissen & ich wünsche mir als mündiger Bürger dass es geändert wird. Und wenn ich als juristischer Laie bestimmte Sachen nicht kenne die du (der anscheinend Jurist ist) kennt, dann ist das ja toll für dich. Aber ich habe auch mein Fachgebiet "Volkswirtschaftslehre" und da poste ich dich ja auch nicht voll und sage du hast auf dem Gebiet keine Ahnung, usw.

Fertig !

Man kann seine eigene Meinung haben, aber nicht seine eigenen Fakten. Was Du hier postet, ist objektiv Unsinn. Also nenne ich es auch so. Deine Gürtellinie interessiert mich dabei genau so wenig wie der Rest von Dir.

Würde ich hier Unsinn zu einem VWL-Thema schreiben, dürftest Du mich gerne entsprechend zurechtweisen. Da ich aber - anscheinend im Gegensatz zu Dir - weiß, wozu ich schweigen sollte, rede und schreibe ich nicht über Dinge, mit denen ich mich nicht auskenne.

Es geht hier aber nicht um VWL, sondern um Recht. Damit kenne ich mich aus (andere in diesem Thread auch) und Du gar nicht. Also solltest Du unsere guten Ratschläge annehmen und keinen Schrott posten. Niemand nähme Dir übel, wenn Du zu den juristischen Dingen Fragen stelltest oder Dich zu diesen Sachen interessiert zeigtest. Es ist Deine Kombination von Attitüde und Ahnungslosigkeit, die uns hier missfällt. Halt Dich einfach aus dem tiefen Wasser der rechtlichen Argumentationen heraus und schreib' Deine Meinung zum eigentlichen Thema. Mit der Betonung auf "Meinung", nicht auf "Phantasiefakten aus IronChristians Märchenwelt".