Zitat:
Zitat von sybenwurz
Leute, macht euch halt mal ein wenig locker.
|
meinst Du mich damit? Ich bin sehr entspannt, gibt Schlimmeres. Oldrunner wollte wissen welche Erfahrungen mit dem Garmin Support gemacht wurden und die meisten sind ja gottseidank positiv, aber halt nicht alle. Hat es immer gegeben und wird es auch weiterhin. Sehr positive Erfahrungen habe ich zb. mit dem Polar Support gemacht, gibts bestimmt auch Schlechte. Ich fand es halt schon etwas übertrieben mir ein Austauschgerät für €130,- anzubieten, obwohl ich nur die Dichtungen brauche. Bei dem Austauschgerät wäre auch keine Verbesserung an der Kontakvorspannung vorgenomen worden, somit hätte ich das Problem des Ausschalten bei Vibration nach einiger Zeit wieder haben können. Deshalb hatte ich mich auch dagegen entschieden, wollte es selbst reparieren und nur neue Dichtungen.
Ich wollte auch gar nichts auf Garantie, da das Etrex ja schon 3 Jahre alt war. Das mit der Abfrage der Seriennummer sah ich nicht als Problem, sondern normal. Vielleicht hatte der Garmin Techniker auch nur einen schlechten Tag und die Telefonanlage hat gesponnen

Nichts für ungut