gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrung mit Garmin-Support
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2012, 17:14   #15
Guru
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Leute, macht euch halt mal ein wenig locker.
meinst Du mich damit? Ich bin sehr entspannt, gibt Schlimmeres. Oldrunner wollte wissen welche Erfahrungen mit dem Garmin Support gemacht wurden und die meisten sind ja gottseidank positiv, aber halt nicht alle. Hat es immer gegeben und wird es auch weiterhin. Sehr positive Erfahrungen habe ich zb. mit dem Polar Support gemacht, gibts bestimmt auch Schlechte. Ich fand es halt schon etwas übertrieben mir ein Austauschgerät für €130,- anzubieten, obwohl ich nur die Dichtungen brauche. Bei dem Austauschgerät wäre auch keine Verbesserung an der Kontakvorspannung vorgenomen worden, somit hätte ich das Problem des Ausschalten bei Vibration nach einiger Zeit wieder haben können. Deshalb hatte ich mich auch dagegen entschieden, wollte es selbst reparieren und nur neue Dichtungen.
Ich wollte auch gar nichts auf Garantie, da das Etrex ja schon 3 Jahre alt war. Das mit der Abfrage der Seriennummer sah ich nicht als Problem, sondern normal. Vielleicht hatte der Garmin Techniker auch nur einen schlechten Tag und die Telefonanlage hat gesponnen Nichts für ungut
Guru ist gerade online   Mit Zitat antworten