Zitat:
Zitat von jannjazz
Gerne! Nee, hab ich nicht mitbekommen. Na klar, fällt fast immer in die Ferien, sie wollen ja den Badegästen etwas bieten. Wie geschrieben, ich empfehle dringend, da mal teilzunehmen. Man kann das als Tourist auch wunderbar in ein SH-Sportwochenende einbetten, in diesem Jahr z.B. Sa Fördecrossing - So Fördetriathlon Kiel.
|
Genau diesen Vorschlag von Jan habe ich am letzten Wochenende umgesetzt.
Samstag in Glücksburg zum Förde-Crossing... am Abend so bis ca. 23:30 Uhr noch ein bißchen auf der Glücksburger Strandmeile unterwegs gewesen und moderat Weißwein getrunken.
Am Sonntag Morgen um 09:15 Uhr beim Kieler Triathlon über die olymp. Distanz gestartet.
Ich mag die kurzen Wege, 1 Std. Autofahrt, verkehrsgünstig parken, Rad nehmen und in die Wechselzone bringen, dann schon den Neo an und fertig zum Start.
Der Kieler Triathlon ist super organisiert, man merkt sofort die jahrelange Erfahrung bei der Ausrichtung der Veranstaltung.
Mittags war ich schon wieder zu Hause....! Das würde ich wieder machen auch wenn ich noch ein bißchen platt vom Ostseeman die Woche davor war...

)