Vielen Dank euch beiden für die netten Worte! Es macht irgendwie einfach wirklich Spass so einen Bericht zu schreiben, auch für einen selbst ist es ne tolle Sache.
@Flowrider:
Danke, nein, vom Schwimmen komme ich nicht - ich komme eigentlich von keiner der Disziplinen
Aber ich glaube, dass mir das Schwimmen einfach so ganz gut liegt, gerdezu im krassen Gegensatz zum laufen - da kann ich mich auf den Kopf stellen ohne passable Zeiten zu erreichen...so war ich auch dieses Jahr eigentlich bis auf 2-3 Ausnahmen nie öfter als 1/Woche im Wasser, das konserviert sich immer recht gut bei mir. Laufen gehen kann ich dreimal/Woche und es hilft nichts - zu mehr als einer 02:15 hat es in Wi nicht gerreicht hintendrauf..mal sehen wie ich das ändern kann, im Herbst soll noch ein Halbmarathon solo her, den würde ich gerne unter 01:55 laufen, wie auch immer mir das gelingen soll weiss ich zwar noch nicht, aber mal sehn..
Lieben Gruss Thomas
Edit fragt gerade noch, wie es denn bei dir gelaufen ist Flowrider, warst du nicht auch am Start? Konntest du deine Vorjahreszeit knacken?