gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2012, 09:25   #1899
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Aaah, Guten Morgen!
Dachte schon wieder, ich sei bei allen auf der Ignore-List gelandet...

Zitat:
Zitat von Das Mädchen Beitrag anzeigen
Gut, dass deine Tochter entschieden hat. Ich wollte gerade schon was zu deinen denkbaren Alternativen schreiben.
In jedem Fall hätte ich dir von ewig langen Autofahrten abgeraten
Naja, es wäre definitiv der Stoneman-Trail geworden. Mittwoch abend mitm Auto da runter, Donnerstag-Freitag die Runde abgeradelt, Samstag wieder retour und Sonntag Fahrrad putzen.
Wär auch mitm Zug gegangen, aber ich kann in meinem Auto ja übernachten;- da relativiert sich Preis und Gurkerei.

Und nachdem ich mir gestern die Fahrrad-Strecke da rauf zur Lütten zusammengeklickt hab, befürchte ich, dasses nu mitm Fahrrad genauso weit wird wie zum Stoneman mitm Auto.
Dachte ja, die Direttisima wär etwas kürzer, aber nu sinds schon 280km mit berechnet 2800hm nach Würzburg-Heidingsfeld und auffe B8 kommen dann noma 80 dazu, querbeet mehr, dabei wär ich gern nach Wertheim und dann flach am Main entlang.
Ich glaub, ich sollte direkt mitm Zug fahren unds Rad zuhause lassen;- was ich bei der Tour verfresse (wenn mir nedd vorm Ziel eh das Kreuz wegfliegt oder die Flossen abfallen), wirds Doppelte vom Zugticket kosten...